MENÜ

Für Kämpfer:innen – Das Shirt und die Medaille 2023!

Ein Kompass und Seefahrt-Expertise sind nicht nötig, um erfolgreich das Ziel im Rostocker Hafen anzusteuern. Vielversprechender sind da eine gute Vorbereitung, eine starke Lunge und gestählte Beine, um die 42,195 Kilometer hinter sich zu lassen. Aber auch auf den kürzeren Distanzen wird sich das atmungsaktive Shirt gut mit jeder sportlichen (Lauf-) Abendgarderobe kombinieren lassen. Traditionell kommt dieses im stylisch-schlichtem Nacht-Look mit den typisch-hanseatischen Markenzeichen daher. Das Shirt kann mit der Anmeldung erworben werden. Wer bereits sein Startticket gebucht hat, kann ein Exemplar per E-Mail an info@rostocker-marathon-nacht.com nachordern. Nennt uns in diesem Fall bitte eure Namen sowie Startnummer und bestätigt uns kurz, dass wir den Betrag eurem angegebenen Konto belasten können.

Die Kollektion zur hella marathon nacht rostock ist erst dann vollständig, wenn neben dem Shirt auch das Medaillendesign feststeht. Zwar zeigt der Kompass auf dem metallischen Erinnerungsstück nicht den kürzesten Weg ins Ziel, dafür wird er euch noch sehr lange daran erinnern, dass 42,195 Kilometer immer eine lange Reise sind, wo der Weg das Ziel ist – auch wenn ihr das während des Laufs manchmal etwas anders sehen werdet. Natürlich kommen nicht nur die Marathonis in den Genuss dieses Stückes, sondern alle Finisher sämtlicher Wettbewerbe. Also Ballast über Bord und auf zu neuen Ufern!

weitere News

© 2024 BMS Die Laufgesellschaft mbH