MENÜ

Per Homerun zur Medaille

Das ist sie: Die Medaille zum hella marathon rostock / homerunning 2020. Schnell war klar, dass es für die geänderten Rahmenbedingungen auch eine thematisch passende Medaille braucht. Unsere Kreativabteilung hat deshalb die diesjährigen Umstände ins Design einfließen lassen. Herausgekommen ist ein zeitgemäßes Stück Metall, welches in große Fußstapfen tritt. Immerhin wurde die Vorjahres-Version von einer Jury der German Road Races zur besten Medaille der Jahres gekürt.

Aber was sehen wir da eigentlich? Mit der Form eines Schildes nehmen wird Bezug auf die schutzspendenden Anpassungen an das Veranstaltungskonzept genommen. Wir laufen getrennt, damit wir alle sicher sind. Das Veranstaltungslogo auf der Vorderseite wurde um einen Hintergrund-Element ergänzt, welches auf COVID-19 verweist. Veranstaltungsname und -datum auf der Rückseite wurden um das diesjährige Motto homerunning ergänzt. Zudem ist die Medaille schräg mit dem Trägerband verbunden, wodurch sie schief hängt. Ebenfalls eine Anspielung an die derzeitige Situation auf der Welt.

Die Medaille kann optional mit der Anmeldung bestellt werden. Der Versand erfolgt nach der Veranstaltung.

weitere News

© 2020 BMS Die Laufgesellschaft mbH