MENÜ

Wählt den Marathon des Jahres!

Alle Jahre wieder… es ist wieder die Zeit des Jahres, wo Preise vergeben und Bestenlisten erstellt werden. Das gilt auch für Laufveranstaltungen. So ruft das Langstreckenlauf-Portal Marathon4you wieder zur Abstimmung des Marathon des Jahres auf. Wir wollen nicht behaupten, dass wir unvoreingenommen sind, aber wenn euch gefällt, was wir da an der Ostsee veranstalten, dann hätten wir da eine Idee… Das abschließende Ranking wird nochmals in Regionen unterteilt und spätestens in den neuen Bundesländern wollen wir oben mitmischen. Also liebe Freunde der Rostocker Marathon-Nacht: Zeigt Flagge und helft uns bitte noch vielen weiteren Läuferinnen und Läufern wahrgenommen zu werden.

Zu gewinnen gibt es eine Reise zum Paris-Marathon inkl. Flug, Hotel und Startplätze im kommenden April. Die 42,195 km durch die französische Hauptstadt ist der größte Marathon Europas.

Hier geht’s zur Abstimmung

weitere News

© 2019 BMS Die Laufgesellschaft mbH