MENÜ

Neuer Partner beim hella hamburg halbmarathon und bei der hella marathon nacht rostock

 

Gerade haben wir erst die 9.000er Marke beim hella hamburg halbmarathon überschritten, können wir heute schon einen neuen Partner bekannt geben: Ab sofort wird die Germania Reisen GmbH beim hella hamburg halbmarathon und bei der hella marathon nacht rostock mit der Laufgesellschaft zusammenarbeiten. Gemäß dem Motto “Gesund in den Urlaub” wird das Reiseportal auch bei unser eigenen halbmarathon-Messe vor Ort sein.

“Als neuer Partner der Laufgesellschaft freuen wir uns sehr die Sportart, die am „leichtesten“ auszuüben geht, auch aktiv zu unterstützen. Als leidenschaftliche Läufer suchten wir an Standorten der Germania Fluggesellschaft nach Veranstaltungen, die in unser Konzept passen könnten und wurden bei der Laufgesellschaft schnell fündig. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.”, so Andrea Mertens von der Germania Reisen GmbH.

Wir als Laufveranstalter wissen, dass Sport und Urlaub sich nicht ausschließen und freuen uns einen Partner in unseren beiden Veranstaltungsstädten Hamburg & Rostock vor Ort zu haben.

Zum Reiseportal: www.holidays-germania.com

 

weitere News

© 2018 BMS Sportveranstaltungs GbR